Ergebnisse Mandantenumfrage

Im Oktober haben wir unter unseren Mandanten eine Zufriedenheitsumfrage durchgeführt. Für die Teilnahme möchten wir uns recht herzlich bedanken. Sie haben uns damit geholfen, unsere Stärken und Schwächen herauszufiltern.

Insgesamt haben Sie uns mit einer Durchschnittsnote von 1,7 bewertet. Gegenüber unserer letzten Umfrage aus dem Jahr 2010 stellt diese Durchschnittsnote eine Verbesserung um ein Zehntel dar. Gleichwohl konnten wir nicht unsere Spitzenbewertung aus 2008 (1,6) erreichen.

Besonders kritisch haben Sie unsere Hilfsbereitschaft über die originären Aufgaben hinaus eingeschätzt. Außerdem erwarten Sie von uns mehr Eigeninitiative. Unser Ansporn ist es jetzt, Sie gerade in diesen beiden Punkten zukünftig besser zu überzeugen.

Besonders positiv haben Sie unsere Termintreue, Zeiteffizienz und die Höflichkeit unserer Mitarbeiter bewertet.

Fast 90% unserer Mandanten kennen unsere Homepage und zwei von drei Mandanten kennen zusätzlich auch unsere Social-Media-Profile auf Twitter und Facebook. Diese Auswertung bestätigt uns darin, auch die modernen Medien stärker in unsere Außenkommunikation einzubeziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert